Acosta, Verschrottet 53-Seite Epstein Anklage Im Jahr 2008 "Nach Geheimen Verhandlungen": Fmr Staatsanwalt

  • by Tyler Durden , Aug 10, 2019
  • 11

Der ehemalige Palm Beach County state 's Anwalt, Barry Krischer, sagt, dass die Arbeit der Sekretär Alexander Acosta' s Konto von 2008 Plädoyer Anordnung seiner office-cut mit Pädophilen financier Jeffrey Epstein ist "völlig falsch" und dass Acosta "sollte nicht erlaubt sein, die Geschichte umzuschreiben," laut einem am Mittwoch Anweisung von Krischer.

Acosta Scrapped 53-Page Epstein Indictment In 2008

Früher in den Tag Acosta hielt eine Pressekonferenz, in der er vehement verteidigt den deal zu dienen, nur 13 Monaten im Gefängnis - sagen, dass Krischer hätte lassen Epstein-Fuß sonst.

"Einfach ausgedrückt, ist der Palm Beach State Attorney' s Office war bereit, lassen Epstein auf freiem Fuß ist. Kein Gefängnis Zeit. Nichts", sagte Acosta. "Staatsanwälte in meinem ehemaligen Büro festgestellt, dass dies völlig inakzeptabel, und wir wurden beteiligt."

Nicht wahr , sagt Krischer - wer sagt, dass Acosta aufgegeben, ein 53-Seite Bundes-Anklage "nach geheimen Verhandlungen zwischen Herrn Epstein Rechtsanwälte und Herr Acosta," entsprechend Dem Hügel.

LESEN SIE HIER: Ex-Palm Beach (FL) Staat Atty Barry Krischer Herausforderungen Acosta Charakterisierung warum Acosta verfolgt ein Plädoyer deal für Epstein: "ich kann ausdrücklich Stand, dass Herr Acosta ist die Erinnerung an diese Sache ist völlig falsch." pic.twitter.com/0Drs4vetTO

— Peter Alexander (@PeterAlexander) 10. Juli 2019

Die Miami-die US-Staatsanwaltschaft hatte eine Bundesrepublik Anklage gegen Epstein, aber es wurde nie eingereicht. Acosta hat auch Kritik für das scheitern offen zu legen, die Abmachung zu Epsteins opfern, etwas, was er gesagt haben würde, gefährdet den Vertrag.

Krischer heruntergespielt seine office-Rolle in der späteren Plädoyer deal, und behaupteten die US-Staatsanwaltschaft aufgegeben, seine Bundes Anklage nach "geheime Verhandlungen zwischen Herrn Epstein Rechtsanwälte und Herr Acosta."

"Wenn Herr Acosta war wirklich besorgt, mit der Staatlichen Fall und hatte das Gefühl, er zu retten, egal, er würde vorwärts bewegt mit der 53-seitige Anklageschrift, die aus seinem eigenen Büro erarbeitet," Krischer sagte. -Der Hügel

Das heißt, Palm Beach Polizei sagte dem Miami Herald , dass Sie fühlte sich unter Druck gesetzt Krischer downgrade Epstein Fall um eine Ordnungswidrigkeit oder um es fallen ganz

Acosta Scrapped 53-Page Epstein Indictment In 2008 Palm Beach, die Heimat der registrierten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. Pedro Portal über die Miami Herald

Während Epstein hat angeblich Opfer bis zu 60 Mädchen, viele von Ihnen Minderjährige nach dem Miami Herald, seine Geliebte Angebot für nur zwei Fälle von solocitation der prostitution (einer mit a-Moll), und enthalten arbeiten aus seiner West Palm Beach-Büro so viel wie 12 Stunden täglich für bis zu sechs Tage in der Woche. Er war auch erforderlich, sich zu registrieren wie ein Triebtäter, und wurde die Immunität von Bundes-Verfolgung.

Acosta vermieden zu erwähnen Krischer von name am Mittwoch, bezieht sich nur auf die Palm Beach County state ' s attorney.

"Alles, was die Opfer durchgemacht haben, in diesen Fällen ist entsetzlich, und Ihre Reaktion ist völlig gerechtfertigt", sagte Acosta. "Zur gleichen Zeit, ich denke es ist wichtig sich für die Staatsanwälte meiner ehemaligen Büro-und klar machen, dass das, was Sie versuchten zu tun war, helfen diese Opfer. Sie sollten nicht dargestellt werden, als Individuen, die einfach nicht zu kümmern."

YOU MAY ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter to get notification about new updates, information, etc..