Biden rips Trumpf in der Außenpolitik-Adresse

Biden rips Trump in foreign policy address - The Reports

NEW YORK — Joe Biden verurteilte Präsident Trump Führung auf die US-Außenpolitik in einem umfassenden Vortrag Donnerstag, nämlich vier weitere Jahre Trumpf-Politik könnte "katastrophale Folgen" für die nationale Sicherheit.

Der Präsidentschaftskandidat skizzierte seine vision für die Außenpolitik zu einem meist verhaltenen Publikum von rund 100 Personen in Manhattan, berühren Themen aus der US-Besatzung in Afghanistan an den Klimawandel. Biden versucht, zu unterscheiden, sich als erfahrener Führer, der sich auf die Wiederherstellung der Beziehungen mit den Verbündeten in Europa, die Trump hat verschmäht, während die Malerei den Präsidenten als Bedrohung "für unsere nationale Sicherheit", die hat "gesenkt unseren guten Ruf" in der Welt.

"Machen wir uns nichts vor: die Welt sieht Trump für das, was er ist: ehrlich, schlecht informierte und impulsiv und manchmal auch korrupten," Biden sagte während seiner rund 40-minütigen Rede. "Gefährlich inkompetent und unfähig, in meine Sicht der Welt die Führung."

Biden sagte, er würde wieder viele von der Politik half er Institut unter der Obama-Verwaltung, einschließlich der re-Eingabe der Iran nukleare Angebot, Wiedereinstieg in das Pariser Klima-Abkommen und die Umleitung der Mittel zu Mittel-Amerika.

Der Fokus auf die Außenpolitik — lange Zeit als eine Fläche von Stärke für den ehemaligen Vize-Präsidenten — kommt zu einem moment, wenn Biden arbeitet wieder in Fahrt als front-runner. Biden ist polling zahlen abgerutscht in manchen nationalen Umfragen im Zuge seiner ersten Debatte Leistung, die in seiner Aufzeichnung auf Rennen herausgefordert, in einer angespannten Austausch mit Sen. Kamala Harris.


- Wie berichtet-vor der Rede von POLITISCH, der ehemalige Vize-Präsident auch ausgerollt neue politische Vorschläge, einschließlich der Einberufung eines Gipfels für die Führer der Welt, dass würde den Fokus auf die Bekämpfung der Korruption und zur Verteidigung gegen Autoritarismus.

Er bemühte sich, unterscheiden sich von Trump als jemand, der arbeiten würde, mit anderen Demokratischen Ländern zum Kampf gegen die Gefahren der nuklearen proliferation und transnationale Kriegsführung, statt eine isolationistische Ansatz.

"Donald Trump Marke von 'America First' hat auch oft dazu geführt, dass Amerika allein, so dass es viel schwieriger zu mobilisieren, die andere zur Bekämpfung von Gefahren für unsere gemeinsame Wohlbefinden," Biden sagte.

Der ehemalige Vize-Präsident kritisierte scharf Trump das Verhalten auf der Weltbühne, ruft seine scheinbare Rücksicht auf den Russischen Präsidenten Wladimir Putin in Helsinki im vergangenen Jahr "eine der schändlichsten Auftritte eines US-Präsidenten in der modernen Geschichte."

Er bat die Teilnehmer, darüber nachzudenken, die Nachricht Trump sendet, wenn "wenn er fällt in der Liebe mit einem mörderischen Diktator in Nord-Korea," ein Seitenhieb auf den Präsidenten Beziehung mit Kim Jong-un.

Er bezog sich auch auf Trump ' s verhängt Zölle auf China-als "kurzsichtig", und sagte: der beste Weg, um "tough on China" ist die Zusammenarbeit mit anderen Demokratischen Ländern.

"Durch schneiden uns ab von den wirtschaftlichen Pfeiler unserer Partner er Kniescheiben unsere Fähigkeit, echte wirtschaftliche Risiken", sagte er. "Die effektivste Weise, die wir ändern müssen, ist mit einer geeinten front von Freunden und Partnern, um die Herausforderung China das missbräuchliche Verhalten."

Biden nannte verschiedene Bereiche, in denen er umkehren würde Trump Maßnahmen, einschließlich der Beendigung der "grausame Praxis" der trennt Familien an der Grenze.

Er versprach, reverse-Trump das "schädlich" Asylpolitik und erhöhen die target for refugee admissions, und sagte, er würde heben Trump das Reiseverbot gegen Menschen aus Ländern mit muslimischer Mehrheit — eine politische Maßnahme, das wurde bestätigt durch das oberste Gericht, in einem 5-4 Abstimmung im letzten Jahr, aber immer noch vor Herausforderungen in der unteren Gerichten.

Das Publikum, meist ruhig und aufmerksam, brach in Applaus bei zwei Anlässen: Biden Zusage bis Ende der Unterstützung der Saudi-geführten Krieg im Jemen und wieder in der Pariser Klima-Abkommen.

Letzte Woche, in Sumter, South Carolina, Biden lieferte eine langwierige Adresse auslegen seiner Arbeit über die bürgerlichen Rechte und entschuldigte sich für die Bemerkungen über die "Höflichkeit" in der Arbeit mit der Rassentrennung Senatoren.

Die Rückkehr zu seinem Fachgebiet am Donnerstag können Biden zu, verschiebt sich der Fokus seiner Kampagne, um einen bequemen Platz und können ihn als Rahmen für den Wettbewerb zwischen sich selbst und Trump.


Artikel ursprünglich veröffentlicht auf POLITICO Magazine

YOU MAY ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter to get notification about new updates, information, etc..