Delta airlines Flug macht Notlandung nach Flugzeug abgestürzt Teil fliegt in Motor nach dem Start

  • by Yahoo News - Top Stories , Aug 10, 2019
  • 5

Delta airlines flight makes emergency landing after broken plane part flies into engine after takeoff - The Reports Einen Flug machte eine Notlandung, nachdem ein Stück des Flugzeugs brach ab und flog in den Motor. Die Störung aufgetreten ist fast eine Stunde in Delta-Flug-Nummer 1425, nachdem das Flugzeug verlassen hatte von Atlanta nach Baltimore am Montag. Passagiere beschrieben, Rauch füllen die Kabine vor eine angespannte Notlandung in North Carolina.“Nachdem wir gehört der boom, den wir gerade gesehen haben, der Rauch kommt in die Kabine und das ist, wenn wir wirklich begann freaking out", ein Passagier sagte Baltimore WMAR-TV. Ein anderer Passagier sagte, der pilot hat sich während des Flugs, der das Flugzeug hatte einen Motor verloren, und "Sie waren die Vorbereitungen für eine Notlandung." Alle 150 Passagiere an Bord des Fluges angeblich geschafft, auf einer anderen Ebene später Montag Abend nach Baltimore. Sie erhielt auch Essens-Gutscheine und eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Keine Verletzungen wurden berichtet.Die Delta-Ebene, die zur Zeit des Vorfalls war eine MD-80 Modell, das mindestens ein Passagier beschwert war "zu alt" in einem interview mit WMAR, hinzufügen, "Delta Bedürfnisse in den Ruhestand diese MD-80 's". "Die Besatzung der Delta-Flug 1425 von Atlanta nach Baltimore gewählt, um zu lenken in Raleigh, N. C. nach dem Empfang einer Anzeige, dass ein Problem mit einem der Flugzeuge Motoren," Delta-sagte in einer Erklärung geschickt, um Die Unabhängigen. "Der Flug landete ohne Zwischenfälle und Kunden wurden umgebucht in ein anderes Flugzeug. Wir entschuldigen uns bei unseren Kunden für die Unannehmlichkeiten, die diese Ablenkung verursacht haben kann."Ein Facebook-user durch den Namen Becca Montouth gemeinsam ein video von dem Vorfall auf Ihrem Facebook am Montag Nachmittag, zu schreiben, "ich bin nie gonna mein Leben für selbstverständlich wieder."Das video, gedreht aus der Kabine, scheint zu zeigen, das Abgelöste Stück des Flugzeugs, wirbelnden um in den Motor. "Ich war auf ein Flugzeug in 10.000 Meter in der Luft, wenn das passiert," der Benutzer Hinzugefügt.


YOU MAY ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter to get notification about new updates, information, etc..