Die Metamorphose

  • by Henry A. Kissinger , Aug 10, 2019
  • 15
The Metamorphosis - The Reports Geoffroy de Crécy

Die Menschheit ist an den Rand einer revolution getrieben durch künstliche Intelligenz. Es hat das Potenzial, zu einem der wichtigsten und weit reichende Umwälzungen in der Geschichte, aber es hat sich entwickelt aus unterschiedlichen Anstrengungen zur Lösung spezifischer praktischer Probleme als vielmehr einen umfassenden plan. Ironischerweise, die ultimative Wirkung von diesem Fall-durch-Fall-problem-Lösung kann die transformation des menschlichen Argumentation und Entscheidungsfindung.

Diese revolution ist nicht aufzuhalten. Versuche halt es würde abtreten die Zukunft, dass dieses element der Menschheit mehr Mut bei der Bewältigung der Auswirkungen Ihrer eigenen Erfindungskraft. Stattdessen sollten wir akzeptieren, dass AI gebunden ist, werden immer raffinierter und allgegenwärtiger, und Fragen uns: Wie wird seine Entwicklung Einfluss auf die menschliche Wahrnehmung, Kognition und Interaktion? Was werden die Auswirkungen auf unsere Kultur und letztlich unsere Geschichte?

Solche Fragen trafen sich die drei Autoren dieses Artikels: ein Historiker und irgendwann policy-maker

YOU MAY ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter to get notification about new updates, information, etc..