'Double Shot at Love': Hat sich die Show-Regel, die Versehentlich zu Ruinieren, Vinny Guadagnino Beziehung?

Vinny Guadagnino und Pauly D von Jersey Shore versucht, Liebe zu finden auf Double Shot at Love. Guadagnino hat jemanden auswählen, die in dem Ende, aber hab die Karte versehentlich zu ruinieren, die Beziehung? Hier ist alles, was Sie brauchen, um wissen. Warnung finale Spoiler!

Vinny Guadagnino behauptet, er hat nie verliebt vor der show

‘Double Shot at Love’: Did the Show’s Rule Accidentally Ruin Vinny Guadagnino’s Relationship? - The Reports DJ Pauly D und Vinny Guadagnino | Slaven Vlasic/Getty Images

Der reality-star Sprachen ein bisschen darüber, was sein dating-Leben war wie, bevor man sich eine dating-show.

Er sagte, dass er noch nie verliebt, bevor und "wohl" geschlafen mit über 500 Frauen. Guadagnino ging auf zu erklären, wie das passiert ist.

"Du musst verstehen, ich habe diese club-Auftritte, wenn ich war auf der show", sagte er auf Boomer und Gio. “So wie drei Nächte in der Woche bist du in eine andere Stadt, Reisen in das Land, die Dinge passieren. Aber ich habe verlangsamt viel. Wie jetzt, ich gehe zurück in mein Zimmer, ich will beobachten, Netflix, ich will einfach nur chillen. Ich will nicht im Bett mit jemandem, wenn ich don ' T wanna wake up, um Sie am nächsten Tag und mit Ihnen reden."

Er wählte Alysse Joyner am Ende

YOU MAY ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter to get notification about new updates, information, etc..