Hier Sind die 11 Fragen, Wir würden Fragen Robert Müller

  • by POLITICO Staff , Aug 10, 2019
  • 6
Here Are 11 Questions We’d Ask Robert Mueller - The Reports

In einer Woche, Robert Müller anheben wird, seine Rechte hand auf dem Capitol Hill, was der Gesetzgeber ein einmal-in-a-lifetime Gelegenheit, zu werfen weiteres Licht auf eine entscheidende nationale Frage. Und, wenn die Geschichte hier ist eine Anleitung, die meisten von Ihnen verprassen es.

Anstatt mining-die Anhörung für wertvolle neue Informationen über das, was passiert zwischen Russland und 2016 Trump Kampagne, Sie werden wahrscheinlich putzen für die Kameras, die politische Glückstreffer und verlassen, der ehemalige special counsel ' s enduring Geheimnisse ungelöst.

Müller hat fast ganz ausgewichen, das Rampenlicht, seit er begann seine 22-Monats-Untersuchung der Russischen Kontakte mit Donald Trump ' s-Kampagne. Er hat öffentlich gesprochen, nur einmal, da gab er ein 448-seitige Studie, die negative Ergebnisse auf den Präsidenten, die Bemühungen zu stören in der probe—und in dieser Erscheinung nahm er keine Fragen. Er sagte auch, der Bericht selbst ist seine Aussage und machte deutlich, er würde widerstehen alle versuche durch den Kongress zu entreißen weitere details aus ihm heraus.

Aber Müller ist immer noch verpflichtet, zu Gesicht Gesetzgeber Fragen. So wie der moment Ansätze, POLITISCH gefragt, seine newsroom-Chef Muellerologists—Natascha Bertrand, Kyle Cheney, Andrew Desiderio, Josh Gerstein, Darren Samuelsohn—eine einfache Frage: Was würden Sie Fragen, Mueller?

Diese fünf Reporter haben verbrachte mehr als zwei Jahren warten auf die special counsel ' s Untersuchung in die russische Einmischung in die Präsidentschaftswahl 2016

YOU MAY ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter to get notification about new updates, information, etc..