Khloé Kardashian Ist die Aufnahme Für Jordyn Wald und Tristan Thompson Vor 'KUTWK" Betrug Episode

Das Saison finale von" Keeping Up with the Kardashians lüftet am Sonntag, Juni 30, was bedeutet, dass das drama rund um hit ein all-time-high.

Die Folge bieten wird, komplizierte details in Bezug auf Tristan Thompson und Jordyn Wald " Betrug-Skandal und der nachfolgenden radioaktiven Niederschlag aus. Es geht um emotionale, um das Mindeste zu sagen, und es wird wahrscheinlich prompt eine Menge von wütenden Reaktionen von fans. Aber Khloé Kardashian hat fragte die Zuschauer, es leicht zu nehmen auf Thompson und Wäldern.

Khloé Kardashian Is Taking Up For Jordyn Woods and Tristan Thompson Ahead of ‘KUTWK’ Cheating Episode - The Reports Khloe Kardashian |Taylor Hill/FilmMagic

Khloé Kardashian will die Zuschauer auf das positive konzentrieren

Es ist definitiv eine Wende in Richtung weil, wenn der Skandal zum ersten mal für Schlagzeilen, Kardashian schlug beide Thompson und Wald, und warf den Wald Aufbrechen Ihrer Familie. Aber nun, der reality-star hat sich offenbar Frieden mit der situation und bittet die Zuschauer zu halten, die Negativität zu sich selbst.

Sie erzählte Entertainment Tonight, “Bashing beiden Seiten ist nicht cool für mich...ich denke nicht, dass es sein muss Negativität überall. Ich denke, es ist nur eine Geschichte erzählt wird, aber jeder der Kommissionierung eine Seite oder...zu verurteilen, jeder Mensch, ich denke, das ist ein Teil des Lebens. Ich sage nicht, dass es ein guter Teil."

YOU MAY ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter to get notification about new updates, information, etc..