Slim 400 Schuss: Details über den Künstler und die Band mit Rapper YG

Es wurde berichtet am Freitagabend, dass der Compton-rapper Slim 400 wurde ins Krankenhaus nach der Aufnahme 10 mal. Fans werden beten, dass zieht er durch, wie er, kämpft um sein Leben an einem örtlichen Krankenhaus in Los Angeles.

TMZ zunächst teilten sich die details von den Dreharbeiten am Freitag Abend, die besagt, dass die Polizei genannt wurden um 8:30 Uhr, zu reagieren, um den Vorfall. Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen aber so weit, es ist, sagte der rapper war einfach nur rumhängen in Compton und hüten sein eigenes Geschäft. Informationen sind knapp, aber ein Schwarzes Fahrzeug gesucht, in Zusammenhang mit der Tragödie. Als fans und Freunde warten, um zu hören, was Los ist mit Slim 400, viele werden daran erinnert, traurig Verlust von Nipsey Hussle nur drei Monaten. Für diejenigen, die nicht in die wissen, hier ist ein wenig hintergrund über den rapper.

Slim 400 Shot: Details on the Artist and Bond with Rapper YG - The Reports Slim 400 im Shrine Auditorium | Getty Images/Scott Dudelson

Geschichte der Slim 400 Karriere und mit YG

Der Produzent und rapper wuchs in Compton und wurde Freunde mit rapper YG seit über einem Jahrzehnt. Er streckte seine eigenen Aufzeichnungen seit mindestens 2010, inklusive dem mixtape, Keepin Es 400. Slim 400 hat auch erschien auf einer Reihe von YG-tracks, darunter "Wort ist Bond" und "die Stadt Verrückt." Er arbeitete auch mit Leuten wie Dave Osten und A$AP Ferg.

YOU MAY ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter to get notification about new updates, information, etc..