UNS Gewährt China einen iranischen Verzicht auf Öl

  • by No Author , Aug 10, 2019
  • 6

Florida Senator Marco Rubio geschrieben, eine typische weinerliche Kommentar zu Juni 28th, “Die Verwaltung mehr ausstellen Sanktionen Freistellungen für die iranischen öl-Exporte im Mai, noch China so erhielt massive öl-Fracht aus Iran. Der tanker Kochsalzlösung, der Lage, die 1 Millionen Barrel, angedockt in Jianzhou bay am 20. Juni."

Um zu veranschaulichen, wie weit die Dinge haben sich in den Westen, die Aussicht, dass eine nation – eine nation – die bestimmen können, im Namen einer anderen souveränen nation die Mittel, mit denen er handelt, ist nicht nur absurd, sondern auch äußerst gefährlich.

Dies ist zwar keine überraschung für die meisten Menschen, wenn UNS die Bedrohungen, die von Kanonenbooten und Sanktionen scheitern, um Sie einzuschüchtern Nationen wie China und Russland, dann schafft das ein Gefühl der alarm im US-Bundesstaat. Während die US-B-team bandies über leere Drohungen auf der Welt — Trump behauptete, er wurde wenige Minuten entfernt von markanten Iran für den Iran, die defensiven Angriff auf einen US-amerikanischen Global Hawk RQ-4 on Juni 20th, dann wich er nach unten, voller Zweifel — das US-Außenministerium bereitet sich nun auf Problem eine Besondere Erklärung zu China, so dass China zum Kauf von iranischem öl.

Nun, der Grund für die US-Erklärung zu China auf die iranischen öl-Einfuhren ist einfach sein Gesicht zu bewahren, und zu verhindern, Verlegenheit: a) dass die USA keine Kontrolle über die Infrastruktur in China oder Außenpolitik-und China kann seine Zeigefinger, um die ehemaligen Vereinigten Staaten völlig frei und b) die Tatsache, dass Sanktionen nicht wirklich funktionieren, langfristig. Als Beispiele dafür, dass gezielte Nationen wie Nordkorea oder Kuba wirklich wollen, zu umgehen, die UNS finanzielle und militärische jack boot, dann werden Sie.

Und für China zu leisten, bedeutet für den Iran zu entkommen Amerika ist verrückt außenpolitische Rolle als tückischen Doppel-Händler und Geopolitische 'agent provocateur' im Auftrag von Israel sicherlich Schüren Angst und Schrecken in den Hallen der US-Staat... und nicht nur im B-team Exekutive.

In der Tat, die UNS "B-team" gegeben hat China eine Hauptquelle der Fremdfinanzierung, im Handel spricht jetzt, wo China nutzen können, die UNS schrittweise Weg von seinem Meister Israel auf das Thema Iran (indem China zum import von iranischem Rohöl) während der Verhandlungen der Handels-Krieg, initiiert durch die Vereinigten Staaten.

Aus diesem hintergrund müssen wir uns auch überlegen die jüngste illegale Beschlagnahme der GNADE-1 durch die britischen Streitkräfte

YOU MAY ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter to get notification about new updates, information, etc..